Verkauf-Tipp der Woche

Erstellt am 28.01.2022

Verkauf-Tipp der Woche

Liebe/r Finanzpartner/in, liebe/r Interessent/in,

wir bekommen immer mehr Anfragen, wie es mit den Zinsen weiter geht.

Bank-Sparer würden sich über steigende Zinsen freuen. Potentielle Immobilieninvestoren mögen das nicht.

Auch wenn die Zinsen in den USA steigen, betont die EZB immer wieder, dass das in Europa nicht so der Fall sein wird. Jeder Experte weiß, dass sich gerade die südeuropäischen Länder das nicht leisten können. Außerdem wächst die europäische Wirtschaft noch nicht so wie die der USA.

Führen wir uns doch erst einmal vor Augen, dass die Zinsen, selbst wenn sie um 0,5% steigen, immer noch historisch niedrig sind. Entscheidend für Immobilien-Investoren ist, dass man höhere Mieteinnahmen als Zinsen hat. Wenn z.B. 1,75% Zinsen bezahlt werden müssen und die Mieteinnahmen über 3% betragen ist das immer noch sehr lukrativ.

Lassen Sie sich von Ihrem BVF-Ansprechpartner ein Angebot auf den monatlichen Sparbetrag erstellen, den Ihr Kunde gut tragen. Sie werden erstaunt sein, wie gut sich das  rechnen kann.

Im Anhang finden Sie einen Chart, zur aktuellen Zins-Entwicklung.


Alle Informationen zum Thema Sachwertanlagen und der Methode, wie Sie Kunden begeistern und damit auch als Vermittler/in das Einkommen deutlich und stornosicher steigern, gibt es im Webinar am 02.02.2022. Sichern Sie sich Ihren Platz und melden sich an:

Hier geht es zur Seminar-"Erfolgreich in die Zukunft„ 

oder nehmen Sie am Webinar-Tag, dem 02.02.2022  09:30 Uhr durch Registrierung als Gast mit Vorname, Name über den Link einfach teil: https://meet31032820.adobeconnect.com/erfolgreichindiezukunft/

 

Ich wünsche Ihnen viele Erfolge - Sie haben Fragen oder Hinweise -> Kontaktieren Sie mich!

 

Ihr Peter Lissek

p.lissek@bvf-online.de

pdf
83 Verkauf-Tipp der Woche Zinsentwicklung 29.01.2022.pdf

Dateiname: 83 Verkauf-Tipp der Woche Zinsentwicklung 29.01.2022.pdf
Dateigröße: 327,9 kB

arrow_back Zurück zur Übersicht